¿? Are you sure ¿?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
¿? Are you sure ¿?

Unser Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Melts Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Melt
Gast




Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung EmptyFr Sep 05, 2008 12:37 pm

Hallo Leute flower

hiermit bewerbe ich mich bei euch Smile

-Lage zu uns
Arrow bin genau im Gebiet. -125 / 71

-Erfahrung
Arrow ich spiele Travian seit fast 1 Jahr nicht mehr, aber ich habe damals viele Welten gespielt. egal ob Speed, Original, Normal, mit Gold oder ohne Gold. Mehr dazu unten...

-Einwohner
Arrow habe zwar vor ein paar Minuten angefangen, aber meine EW Zahl steigt extrem, da ich es nochmal mit Gold versuche. Ich werde den Durchschnitt auf jeden Fall durchbrechen. Im Moment habe ich 11 Einwohner, aber ich aktuelisiere die EW Zahl in diesem Thread, damit ihr seht wie ich wachse.

-Koordinaten aller dörfer
Arrow -125 / 71

-Volk
Arrow Germanen

-Off oder Deff spieler
Arrow Off

-Farm ja oder nein
Arrow nein

-In welchen Welten hast du schon gespielt??
Arrow Welt 4 war das glaube wo ich bei den Allstars ( Platz 1, teilweise auch Platz 2 bei den Allys) war. war da auch nach Monaten ein TOP 50 Spieler. Hatte auch 25 Dörfer, aber ich hatte nicht mehr so die Zeit und am Ende wurde das Spiel auch etwas langweilig, da man keine Gegner mehr in der Nähe hatte. Ich habe mich gelöscht. was ich bis heute sehr bereue, weil ich bisher noch nie ein Spiel bis zum Ende gezockt habe. Grad in der Welt hatte ich einige Getreidedörfer und war bei den Allstars ein wichtiger Off-Spieler.

-Und noch etwas über dich
Arrow Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt und Verkäufer von Beruf. Bin sehr viel online, hauptsächlich wegen der Musik und spiele nebenbei Brwosergames.

Die EW Zahl ist zwar bisher klein, aber fein. Ich werde die EW Zahl, später auch Truppen in diesen Thread posten. 5 Tage könnt ihr mich ja eh nicht angreifen Wink
Nach oben Nach unten
Melt
Gast




Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung EmptyFr Sep 05, 2008 1:02 pm

20 EW
Nach oben Nach unten
wasko




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.09.08

Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung EmptyFr Sep 05, 2008 3:24 pm

ich finde wenn du in 5 tagen um 60 70 ew steigst könnte man dich nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung EmptyFr Sep 05, 2008 4:58 pm

der Vorschlag ist gut. meine wenn er sich gut schlägt. in den nächsten Tagen steht einer Aufnahme nichts im Weg.
Nach oben Nach unten
Melt
Gast




Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung EmptyFr Sep 05, 2008 5:30 pm

ok. Also Arbeitsloser hat mir schon das OK gegeben lol!

Aber ich kann auch noch etwas warten und nach 4-5 Tagen beitreten. Basketball
Schon etwas blöd, wenn man etwas zurückhängt, aber die gesamte Ally war ja nicht sofort dabei. Die meisten haben ja so Startnummern ala 20.000 oder 25.000 ! Ich hab da ne richtig coole Startnummer "29.999" erwischt. geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Melts Bewerbung   Melts Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Melts Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/ Beitritt
» Bewerbung Rayzon
» Bewerbung von ZottiII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¿? Are you sure ¿?  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: